Kickoff 2016: Begrüßung

Kickoff 2016: Pause an der frischen Luft

Die fokussierte Ausrichtung der Lehrveranstaltungen auf die Wirtschaftsprüferpraxis erleichtert die tägliche Arbeit in der Busy Season erheblich. Zusätzlich bietet die theoretische Ausbildung eine gute Basis für das WP-Examen.

- Robin Hengst, 4. Studienjahrgang

Kickoff 2016: Kaffee und Kuchen und Gespräche

Kickoff 2016: Ausklang des ersten Tages

Der direkte und angeregte Austausch mit renommierten Professoren in den kleinen Gruppen sorgt nicht nur für eine ideale Vorbereitung auf das WP-Examen, sondern auch für ein gefestigtes Expertenwissen in den grundlegenden Disziplinen der BWL.

- Michael John, 5. Studienjahrgang

Kickoff 2017: angeregte Diskussionen

Einblick in den regulären Unterricht

Das berufsbegleitende Studium war anspruchsvoll und ich habe viel Energie investiert. Aber als ich die Nachricht in den Händen hielt "Sie haben das Examen bestanden und dürfen den Titel Wirtschaftsprüfer tragen", wusste ich: Das hat sich mehr als gelohnt! Ich denke, nichts hätte mich so gut darauf vorbereiten können wie dieser Master.

- Matthias Brochhagen, 1. Studienjahrgang

Semesterabschlussgrillen 2017: Ausklang des Sommersemesters

Kaminabend 2016: Ausklang des Herbst-/Wintersemesters

Unsere Lehrveranstaltungen finden hauptsächlich in Düsseldorf statt, einige aber auch in Bochum und Münster. So können wir auch die Universitäten kennenlernen, an denen wir unseren Doppelmaster abschließen.

- Constanze Landwehr, 5. Studienjahrgang

Kaminabend 2017: Ausklang des Herbst-/Wintersemesters

Absolventenfeier 2016: mit musikalischer Untermalung schließen unsere Absolventinnen und Absolventen ihr Studium ab